Liebe JaNa-Kameradinnen und Kameraden, sowie Freunde der Jagd- & Naturschutzgruppe im JGV Mittelhessen,

gerne veröffentlicht der JGV Mittelhessen auf dieser Seite die JaNa MH-Projekte im Bereich Jagd & Naturschutz und die Beiträge der Gruppen vor Ort.

Wir wir schon bei den ersten Beiträgen gesehen haben, können diese sehr dazu geeignet sein auch anderen Jagd- und Naturschutzfreunden Anregung und Hilfestellung zu geben.

Deshalb gilt auch hier: "TUE GUTES UND REDE DARÜBER!" oder In diesem Fall "SCHREIBE DARÜBER!". Wir sind auf weitere Beiträge von Euch gespannt.

In bestimmten Fällen ist auch eine Förderung von Naturschutzmaßnahmen durch den JGV Mittelhessen möglich. Anregungen sollten bitte direkt über unseren JaNa MH-Fachbeirat eingereicht werden, der hierzu in beratender Funktion tätig wird.

Projekte und Beiträge unserer JaNa MH-Freunde und Gruppen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

 


Revierfahrt Rotes Wasser
Autor: Erik 


Maßnahmen am Übungsgewässer 
Autor: Martin


Rebhuhn und Co.
Autor: Erik


Vogelbiotope in Fleckenbühl
Autor: Erik


Wildhege im Feldrevier
Autor: Michael 


Biotophege im Feld- und Waldrevier
Autor: Michael 


Pflegemaßnahmen / Biotophege
Autor: Michael